Badminton Camp in der Schweiz

27.10.2016

In den Schweizer Herbstferien führten wir ein weiteres Camp im TAB in Aesch durch, bei welchem die Spieler von einem abwechslungsreichen Training sowie nützlichen Tipps von Günther Huber, einem Weltklasse Trainer, profitieren konnten.

Ich selber war bei einigen Trainingseinheiten als Sparringpartner vor Ort und es war schön zu sehen, wie viel Spaß alle hatten und wie sich jeder in der Camp Woche verbesserte...

Als nächstes steht in unseren Herbstferien ein 3-tägiges Leistungscamp in Brombach auf dem Programm, bei welchem Spieler aus sieben unterschiedlichen Vereinen zusammen kommen werden. Die Resonanz ist überwältigend, das Camp ist ausgebucht und es gibt sogar eine Warteliste.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Trainingseinheiten und ganz besonders darauf meine persönlichen Erfahrungen an die Spieler weiter zu geben...

 

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de