Auf S'Cool Mission in der Region Staufen

09.04.2017

Kürzlich war ich mit Unterstützung der Sparkasse Staufen-Breisach in einigen Schulen in Bad Krozingen, Ihringen, Heitersheim und Staufen unterwegs und hatte so die Möglichkeit weitere 500 Schüler für mehr Bewegung zu motivieren, meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen und ihnen den Badmintonsport näher zu bringen.

Es hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht und ganz besonders gefreut hat mich, dass der Vorstand der Sparkasse Staufen-Breisach bei fast allen Schulbesuchen dabei war. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung, wofür ich sehr dankbar bin, denn ohne Sponsoren könnte ich mein Ziel, nämlich Kindern die Wichtigkeit von Bewegung zu vermittlen, nicht verwirklichen.

 

 

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de