Erfolgreiche S'Cool Mission in 25 Schulen

03.08.2017

Die Liste der Schulen, welche ich bislang in der Region besucht habe, wird immer länger und dank der Unterstützung der Barmer, VR-Bank Schopfheim-Maulburg und der Badenova konnten weitere 25 Schulen von der S'Cool Mission profitieren.

Die Schulbesuche erstreckten sich über die Landreise Lörrach, Breisgau-Hochschwarzwald sowie den Ortenaukreis und teilweise nahmen an den Präsentationen bis zu 100 Schüler teil, welche gespannt zuhörten, was ich über mein Leben als Leistungssportlerin zu berichten hatte. Und natürlich wollten sie alle Badminton spielen oder es zumindest versuchen. Das Schöne am Badminton ist, dass man sehr viele Schüler gleichzeitig beschäftigen und es auf jedem Level spielen kann.

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de