Projekttage in der Max-Planck Realschule in Bad Krozingen

12.08.2017

Dank der Idee und Unterstützung der Barmer Krankenkasse, welche unterschiedliche Projekte anbot, hatten die Schüler der Max-Planck Realschule in Bad Krozingen zum ersten Mal die Möglichkeit die Sportart Badminton als Projekt zu wählen, für welches ich an drei Projekttagen zuständig war. Die Schüler bekamen einen Einblick in den Badmintonsport und konnten sich drei Tage lange bei Übungen und unterschiedlichen Spielen auspowern.

Ich fand die Idee super und hatte den Eindruck, dass die Schüler Spaß dabei hatten einen Einblick in eine Sportart zu bekommen, die man in jedem Alter und auf jedem Level spielen kann. Und vielleicht hat ja der ein oder andere einen neuen Sport für sich entdeckt...

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de