Impulsvortrag und Badminton beim Azubi-Event von Endress+Hauser

02.10.2017

Kürzlich wurde ich zu einem Azubi-Event der Firma Endress+Hauser ins Impulsiv in Lörrach eingeladen um einen Impulsvortrag über Motivation, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Erfolg zu halten. In erster Linie ging es darum, Parallellen zwischen Sport und Job aufzuzeigen und einen Einblick in das Leben eines Leistungssportlers zu geben.
Nach einem erfolgreichen Vortrag und einem leckeren Mittagessen ging es mit Badminton weiter, wo von drei Gruppen à 9 Azubis drei Gruppensieger ausgespielt wurden. Somit hatte jeder acht Spiele und konnte zufrieden und ausgepowert nach Hause fahren.
Den Gruppensiegern steht als Preis ein Training mit mir zu, auf welches sich alle schon sehr freuen...

 

 

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de