Besuch in der ISB in Reinach

18.12.2017

Wie schon in früheren Jahren wurde ich von der ISB (International School Basel) für einen Motivationsvortrag und eine Badminton Einheit eingeladen. Dieser Einladung folgte ich sehr gerne und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht in zwei Sessions meine Erfahrungen mit insgesamt 120 Schülern aus den unterschiedlichsten Ländern zu teilen. Beim theoretischen Teil hörten die Schüler gespannt zu und hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen, bevor sie beim praktischen Teil selber zum Schläger greifen konnten. Da ich auch immer darüber berichte wie wichtig es ist sich Ziele im Leben zu setzen, habe ich mir an diesem Tag zum Ziel gesetzt, mit jedem einzelnen Schüler Badminton zu spielen, was mir auch fast gelang. Es war jedenfalls ein gelungener Tag in Reinach mit vielen Infos, Spaß und Bewegung...

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de