Summer Fun Camp in der FES in Lörrach

02.09.2018

Für die Mädchen und Jungs, die an den anderen Camps nicht teilnehmen konnten, wurde von der Nicole Grether Badminton Academy ein zusätzliches Camp in der Freien Evangelischen Schule in Lörrach angeboten. Auch wenn einige Kinder krankheitsbedingt absagen mussten und die Gruppe recht klein war, so war es mir sehr wichtig den Kindern die Möglichkeit zu bieten das Badminton spielen zu lernen und sich zu bewegen. 

Der Vorteil war, dass ich mich intensiver um jeden einzelnen kümmern konnte, was in einer größeren Gruppe nicht immer möglich ist. Es wurde viel Badminton gespielt und wenn man eine Abwechslung brauchte, dann konnte man sich selber in der Halle mit Basketball, Fußball, Turnen etc. beschäftigen.

Es freut mich sehr, dass es es mir in dieser Woche gelungen ist weitere Kinder für die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu begeistern...

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de