Schultour mit VR-Bank Schopfheim-Maulburg im Wiesental

25.02.2020

Auch in diesem Jahr machte die VR-Bank Schopfheim-Maulburg wieder eine Schultour im Wiesental möglich, worüber sich Schüler aus zehn auserwählten Schulen sehr freuten.

Ich erzählte wie ich im Alter von 8 Jahren die Sportart Badminton für mich entdeckte, dass ich mit 13 Jahren schon meinen ersten Deutschen Meistertitel gewinnen konnte, was ich machen musste um mir meinen Traum von Olympia zu erfüllen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen und so täglich sechs Stunden trainieren konnte, dass ich aus Niederlagen am meisten gelernt habe, durch den Sport in 65 Ländern war und wie wichtig es ist sich täglich zu bewegen.

Überall flogen Federbälle durch die Halle und alle hatten riesigen Spaß an der Badminton Einheit mit einer Olympiateilnehmerin, die auch etwas Abwechslung in den Sportunterricht brachte.

 

 

Please reload

© 2016 by Atelier für Werbung Dobrunz • 79650 Schopfheim • www.dobrunz.de